Das Symposium Feines Essen + Trinken e.V. möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr erfahren“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

MEHR ERFAHREN

ABOUT US

Together for the
food industry

The Symposium on Fine Food + Drink Association networks decision makers from leading food retail companies, prominent representatives of the industry and first-class restaurateurs from the DACH region. They are joined by high-calibre representatives of federal organisations, ministries and associations. A year-round dialogue and events for individual focal areas create a 360-degree industry forum.

FIND OUT MORE Arrow
30 years of the Symposium on Fine Food + Drink

DIALOGUE PLATFORM

Shaping the added
value of the future

Throughout the year, the Symposium on Fine Food + Drink offers an industry platform for decision makers from the food sector. At its summit meeting in Munich, business leaders, experts and managers create new potential for the entire value chain with the products present in front of them.

FIND OUT MORE Arrow
1,000 participants in 2019

YOUTH DEVELOPMENT

Next Leadership-
Generation

As the defining force in the food industry, the Symposium on Fine Food + Drink specifically targets the development of young talent. Twice a year, the top decision makers of the future meet at the Take-off young talent congress.

FIND OUT MOREArrow
100 participants at
Take-off in 2019

PARTICIPATION

Trade participants

Are you a decision maker from the retail sector wishing to exchange ideas with colleagues at management level, discover consumer trends that can impact sales or find out about insider tips for your value chain? Then we look forward to you joining us.

BECOME A TRADE PARTICIPANTArrow
250 trade decision makers at the
Symposium in 2019

Industry participants

As a producer in the (luxury) food industry, are you active in the start-up, regional specialities, gourmet or speciality food sectors, and are you keen to present your products to the concentrated buying power of the DACH region at decision maker level? Then please follow the link to participate.

BECOME AN INDUSTRY PARTICIPANT Arrow

Press

As a representative of the press, a special interest magazine, a trade medium, a daily newspaper or as a professional blogger, would you like to report on the Symposium on Fine Food + Drink and attend an event? Please follow the link for press accreditation.

REGISTER HERE Arrow
Foodynsider
X DATES

Symposium on Fine Food + Drink

  • Date 2020: 4/5 June 2020
  • Date 2021: 10/11 June 2021
  • Date 2022: 19/20 May 2022

Young Talent Congress

Date in spring:
11/12 March 2020, Bad Zwischenahn (Rügenwalder Mühle)
Topic: Meat vs. vegetarian

Date in autumn:
22/23 September 2020, Stemwede-Levern (RILA)
Topic: Bio- & Ethno-Food

Das Symposium Feines Essen + Trinken e.V. möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr erfahren“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

MEHR ERFAHREN

ÜBER UNS

Gemeinsam für die
Foodbranche

Der Verein Symposium Feines Essen + Trinken vernetzt Entscheider der führenden LEH-Unternehmen, Top-Vertreter der Industrie und Spitzen-Gastronomen der DACH-Region. Hinzu kommen hochkarätige Vertreter von Bundesorganisationen, Ministerien und Verbänden. Ganzjähriger Austausch und Veranstaltungen für individuelle Schwerpunkte schaffen ein 360-Grad-Branchenforum.

MEHR ERFAHREN Arrow
29 Jahre Symposium Feines Essen + Trinken

DIALOGPLATTFORM

Die Wertschöpfung
der Zukunft gestalten

Während des gesamten Jahres bietet das Symposium Feines Essen + Trinken eine Branchenplattform für Entscheider der Lebensmittelwirtschaft. Beim Gipfeltreffen in München gestalten Geschäftsführer, Experten und Manager direkt an der Ware neues Potenzial für die gesamte Wertschöpfungskette.

MEHR ERFAHREN Arrow
1.100 Teilnehmer 2018

NACHWUCHSFÖRDERUNG

Next Leadership-
Generation

Als Gestalter der Foodbranche setzt das Symposium Feines Essen + Trinken gezielt auf die Förderung von Nachwuchsführungskräften. Zwei Mal jährlich treffen sich beim Nachwuchskongress Take-off die Top-Entscheider von morgen.

MEHR ERFAHREN Arrow
70 Teilnehmer beim
Take-off 2018

TEILNAHME

Handelsteilnehmer

Sie sind Entscheider aus dem Handel und wollen sich mit Kollegen auf Führungsebene austauschen, umsatzwirksame Consumer-Trends entdecken oder Insidertipps für Ihre Wertschöpfungskette entdecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Teilnahme.

HANDELSTEILNEHMER WERDENArrow
240 Handelsentscheider beim
Symposium 2018

Industrieteilnehmer

Als Produzent der Nahrungs- und Genussmittelwirtschaft sind Sie im Bereich Start-up, regionale Spezialitäten, Feinkost oder Spezialitäten aktiv und möchten Ihre Produkte der geballten Handelskraft der DACH-Region auf Entscheiderebene präsentieren? Dann folgen Sie bitte dem Link zur Teilnahme.

INDUSTRIETEILNEHMER WERDEN Arrow

Presse

Als Vertreter der Fachpresse, eines Special-Interest-Magazins, eines Fachmediums, der Tagespresse oder als professioneller Blogger möchten Sie über das Symposium Feines Essen + Trinken berichten und an einer Veranstaltung teilnehmen? Bitte folgen Sie dem Link zur Presse-Akkreditierung.

HIER REGISTRIEREN Arrow
Foodynsider