TAKE-OFF, DAS NETZ­WERK FÜR NACH­WUCHS­FÜHR­UNGS­KRÄF­TE DES LE­BENS­MITTEL­HAN­DELS

ÜBER UNS SYMPOSIUM FEINES ESSEN + TRINKEN ÜBER UNS SYMPOSIUM FEINES ESSEN + TRINKEN
2 mal pro Jahr

KONGRESS

20 Handelspartner

Netzwerk und Karriere-Katalysator

Aufgrund der großen Beliebtheit wird der Nachwuchskongress ab 2019* um einen Termin pro Jahr erweitert und künftig zweimal pro Jahr – im Frühling und im Herbst– stattfinden. Zusätzlich sind alle Take-off-Teilnehmer künftig zum Symposium Feines Essen + Trinken nach München eingeladen. Eine großartige Chance für die Führungskräfte der Zukunft, sich mit den Top-Entscheidern von heute zu vernetzen und in Kontakt zu treten.

Rückblick 2019*

24./25. September 2019, Hamburg
Thema: Die Wertschöpfungskette internationaler Produkte – vom Sourcing bis zur Vermarktung

*2020 wurden keine Take-off Veranstaltung aufgrund der Ereignisse von Covid-19 durchgeführt.

NachberichtArrow

Ausblick 2021*

*Für die Take-off Veranstaltungen in 2021

sind nach aktuellem Stand 2 Termine geplant. Weitere Details und genaue Termine sowie Themen folgen kurzfristig.

Wissen

Renommierte Speaker liefern die Basis und vermitteln den Teilnehmern geballtes Wissen zu den Themen Führungskompetenzen, Warenkategorie-Studien und Produktionsprozesse. Nachwuchsführungskräfte finden in Take-off eine Bildungsplattform und zugleich eine Inspirationsquelle für noch mehr Kreativität bei der Gestaltung der Foodbranche.






27 Stunden Insiderwissen beim Take-off

Praxis

Wech­selnde Locations garantieren den Führungs­kräften der Zukunft einzig­artige Einblicke hinter die Kulissen der Branche. Auf diese Weise erhalten Teil­nehmer ein fun­diertes Ver­ständnis für alle Prozesse der Wert­schöpfungs­kette, vom Roh­stoff bis zum Ver­braucher.

Vielen Dank an unsere Partner!

Grips & Co
Rundschau
27 Stunden Insiderwissen beim Take-off
100 Nachwuchskräfte aus dem LEH